07392 - 938 65 80
  physio-schelbert@gmx.de

Denise Schelbert

Physiotherapeutin/ Praxisinhaberin
Mitglied „Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.“

 

„Zufriedenheit im Leben bedeutet für mich ein Geben und Nehmen.
Mit großer Motivation gebe ich Ihnen meine Kompetenz und Erfahrung und erfreue mich daran,
wenn sie wieder schmerzfrei am Leben teilnehmen können.
Bei meinen jüngsten Patienten bekomme ich dafür ein Lächeln und die große Freude, wenn ihr Nachwuchs einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht hat!“

 
 

Martina Aubele

Physiotherapeutin

 

Nach dem Zitat von B. Brecht „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“ freue ich mich mit ihnen gemeinsam für ihre Gesundheit zu kämpfen.

Katja Dornacher

Physiotherapeutin

 

„Physiotherapie ist für mich wie eine Detektivarbeit – nicht jede Diagnose hat die gleiche Ursache, daher ist es spannend, mit den Patienten auf die Suche nach einem Weg zur besseren Körperwahrnehmung und einen gemeinsamen Schritt Richtung Genesung zu gehen.“