physio-schelbert@gmx.de

Corona-Info

Liebe Patienten!

Unsere Praxis ist gemäß Infektionsschutzgesetz weiterhin für Sie geöffnet!

• Bitte vereinbaren Sie zwingend telefonisch einen Termin
  • Haben Sie Erkältungssymptome wie Husten oder Fieber? Dann bitten wir Sie, unsere Praxis nicht zu betreten und benachrichtigen Sie uns rechtzeitig telefonisch zur Terminänderung!
  • Unsere Praxis darf nur mit FFP2-Maske betreten werden!
  • Kommen Sie bitte möglichst allein und nur kurz vor Ihrem vereinbarten Termin in die Praxis
  • Wir bitten Sie, nach dem Betreten der Praxis Ihre Hände zu desinfizieren oder gründlich im Behandlungszimmer zu waschen.
  • Gehen Sie bitte unverzüglich nach dem Desinfizieren Ihrer Hände in ein offenes Behandlungszimmer – ein Aufenthalt im Warte-/ Tresenbereich ist nicht erlaubt.
  • Bitte berühren Sie möglichst wenig, um Kontaktinfektionen zu vermeiden.
  • Halten Sie die Husten- Niesetikette ein.

Haben Sie sich innerhalb der letzten 14 Tagen vor Ihrem Termin in unserer Praxis in Risikogebieten/ Ausland aufgehalten bzw. hatten Sie Kontakt zu einer positiv getesteten SARS-CoV-2-Person, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie uns dies unverzüglich telefonisch vor dem Betreten der Praxis mitteilen müssen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen/ Euch für diese Zeit viel Gelassenheit, Gesundheit und alles Gute.

Ihre Denise Schelbert

Wir suchen für unser Team eine(n) Physiotherapeut/ in (m/w/d)!

GELENKMOBILISIERER, GEWEBEFÜHLER, MUSKELAUFBAUER, IDEENBRINGER, MOTIVATOR, KURSBÄNDIGER, TEAMPLAYER...

Was erwartet Dich:
eine leistungsgerechte Bezahlung, Fort- und Weiterbildungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, ein humorvolles Team, welches Dich herzlich aufnimmt und einige Bonbons mehr.
Haben wir Deine Neugier und Dein Interesse geweckt und Du möchtest unser fehlendes Puzzlestück sein, dann freuen wir uns sehr von Dir zu hören!